Jetzt zu InSysCo mit der vorhandenen Rufnummer wechseln !

  • Haben Sie ein Kündigungsschreiben der Telekom vorliegen ?
  • Wollen Sie selbst eine Portierung von der Telekom zu InSysCo veranlassen ?
  • Wieso ändert sich der Portierungstermin plötzlich ?
  • Ich habe doch noch Laufzeit auf meinem Vertrag, warum kündigt die Telekom vorzeitig ?

 

Mehr…

Es ist jetzt Zeit zu handeln, hier einige Tips dazu.

  • Wenn Sie ein Kündigungsschreiben der Telekom erhalten haben und sich als Kunde für einen IP basierten Telefonanschluß der Telekom entscheiden, z.B. bei einem Werbeanruf, so beginnt ein neues Vertragsverhältnis. Sie sind in diesem Fall mindestens zwei Jahre an einem Anbieterwechsel gehindert.
  • Sie haben bereits bei InSysCo einen Anbieterwechsel beauftragt, und haben ein Kündigungsschreiben der Telekom erhalten. Dann senden Sie das Kündigungsschreiben gescannt per EMail an Portierung-Eingehend@insysco.de. InSysCo wird sodann mit der Telekom eine Abstimmung des Portierungstermins durchführen.
  • Sollten Sie bereits einen Portierungstermin von der Telekom genannt bekommen haben, z.B. auf einer Kündigungsbestätigung der Telekom, so kann sich dieser Termin trotzdem noch ändern.
    Mittlerweile sendet uns die Telekom in vielen Fällen eine Stornierung zu, um den Portierungstermin vorzuziehen.
    Achtung: In diesen Fällen besteht die Möglichkeit binnen 2-4 Wochen eine Portierung durchzuführen.
  • Kunden die "NEU" zu InSysCo wechseln, werden gebeten die Anschluß-Hardware möglichst frühzeitig zu montieren. Es ist bereits vorgekommen das Portierungstermine um mehr als ein Jahr vorgezogen wurden. Als Ihr neuer Provider sind wir in solchen Fällen gezwungen die neuen Termine von der Telekom zu akzeptieren, da ansonsten die Portierung verfällt.
  • Bitte stimmen Sie mit uns die Kommunikation im Rahmen einer Vertragskündigung / Portierung bei der Telekom ab, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Bitte bedenken Sie das ein von Ihnen übermitteltes Anbieterwechselformular ggf. inhaltlich überholt sein kann, wenn Sie z.B. selbst eine Kündigung gegenüber der Telekom aussprechen.
  • Bitte senden Sie uns alle Mitteilungen Ihres Alt-Anbieters gescannt per EMail an Portierung-Eingehend@insysco.de, damit wir auf Unstimmigkeiten reagieren können.
  • Weitergehende Infos zur Telefonie
Weniger…